<

Nutzungsbedingungen für die Webseite.

WICHTIGER RECHTLICHER HINWEIS AN ALLE NUTZER: LESEN SIE DIE FOLGENDEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG, BEVOR SIE MIT DER NUTZUNG DER WEBSEITE BEGINNEN.

Die Verwendung dieser Webseite zeigt, dass Sie sich mit diesen Geschäftsbedingungen einverstanden erklären. AO Kaspersky Lab (im Weiteren Kaspersky Lab) behält sich alle Rechte vor, diese Nutzungsbedingungen zu jeder Zeit, nach alleinigem Ermessen und ohne Vorankündigung zu ändern oder jegliche Features dieser Webseite zu modifizieren. Sollten Sie nach den Änderungen die Webseite weiternutzen, gilt dies als Zustimmung zu den Änderungen. Sollen Sie nicht mit allen dieser Nutzungsbedingungen einverstanden sein, nutzen Sie diese Webseite nicht.
Kaspersky Lab ist der Inhaber aller Rechte, sei es exlusiv oder anderweitig bezüglich dieser Webseite. Kaspersky Lab verfügt über alle erforderlichen Rechte, einschließlich der Rechte für gesitiges Eigentum, sowie Lizenzen für veröffentlichtes Material und Informationen, einschließlich, jedoch nicht ausschließlich, Text, Fotografien, Grafiken, Videos, Audio-Inhalte und Computercode (denn Inhalt) auf der Webseite.
Kaspersky Lab gewährt Ihnen hiermit das Recht, die Webseite und den Inhalt ausschließlich für informative, persönliche oder nicht-kommerzielle Zwecke zu sehen und zu nutzen.
Sie können den Inhalt der Webseite, der für diesen Zweck durch Kaspersky Lab zur Verfügung gestellt wird, herunterladen, auf Ihrem Computer speichern oder teilen, sofern Sie (1) keine urheberlich geschützten Hinweise entfernen, (2) herunterladbaren Inhalt nur für persönliche, nicht-kommerzielle Zwecke verwenden und ihn nicht verbreiten, (3) keine Modifizierungen an solchem Inhalt vornehmen und den Inhalt nicht falsch darstellen oder abqualifizieren.
Jegliche Verteilung, Veröffentlichung oder Wiedergabe des Inhalts dieser Webseite, die in diesen Nutzungsbedingungen nicht ausdrücklich angegeben ist, ist strengstens verboten, es sei denn, dass die oben genannte Einschränkung durch das geltende Recht ausdrücklich aufgehoben wird.

DER INHALT DIESER WEBSEITE WIRD UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER AUSDRÜCKLICHER ODER IMPLIZITER MÄNGELGEWÄHR ODER ZUSICHERUNG IM VORLIEGENDEN ZUSTAND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, BESONDERS UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER IMPLIZITER GEWÄHRLEISTUNG ODER ZUSICHERUNG DER ALLGEMEINEN GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT, DER EIGNUNG ZU EINEM BESTIMMTEN ZWECK ODER RECHTSMÄNGELFREIHEIT.
BIS ZUM MAXIMALEN, VOM ANWENDBAREN RECHT ERLAUBTEN UMFANG, DARF IN KEINEM FALL DER RECHTSINHABER FÜR JEGLICHEN KONKRETEN, ZUFÄLLIGEN, STRAFENDEN, INDIREKTEN ODER FOLGESCHADEN VERANTWORTLICH GEMACHT WERDEN, DER AUS DEM ZUGRIFF AUF DEN INHALT DER WEBSEITE4 ENTSTEHEN.

© 2018 AO Kaspersky Lab. Alle Rechte vorbehalten. Die Software und jede dazugehörige Dokumentation sind urheberrechtlich durch Urheberrechtsgesetze und internationale Urheberrechtsverträge geschützt, sowie durch andere Gesetze zu geistigem Eigentum und Veträge.



Die letzte Anpassung erfolgte am 18.08.2015

Diese Kaspersky Cyber Map als Bildschirmschoner herunterladen


Damit dieser Bildschirmschoner optimal läuft, stellen Sie sicher, dass Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt:

Für Windows (x64) herunterladen Für Windows (x86) herunterladen Für Mac herunterladen

Terms of use for the web site.

IMPORTANT LEGAL NOTICE TO ALL USERS: CAREFULLY READ THE FOLLOWING TERMS OF USE BEFORE YOU START USING THE WEB SITE.

Your use of the web site indicates that you agree to be bound by these terms and conditions. AO Kaspersky Lab (further Kaspersky Lab) reserves the right to change these terms of use or modify any features of the web site at any time at its sole discretion, without notice. If you continue to use the web site after any changes, you will be deemed to have accepted the changes. If you do not agree to all of the terms of use, do not use the web site.
Kaspersky Lab is the owner of all rights, whether exclusive or otherwise to the web site. Kaspersky Lab has all necessary rights, including the intellectually property rights, as well as licenses to posted material and information, including, but not limited to, text, photographs, graphics, video, audio content, and computer code (the content) on the web site.
Kaspersky Lab hereby grants you the right to view and use the web site and content solely for informational, personal, or non-commercial purposes.
You may download, save on your computer or share the content from the web site purposely made available by the Kaspersky Lab for such purposes, provided that you (1) do not remove any proprietary notices, (2) use downloadable content only for your personal, non-commercial purpose and do not redistribute it, (3) make no modifications to any such content and do not misrepresent or demean the content.
Any distribution, publishing, or reproduction of content from this web site not expressly provided in these terms of use is strictly forbidden, except to the extent that the foregoing restrictions are expressly prohibited by applicable law.

THE CONTENT ON THIS WEB SITE IS PROVIDED ’AS IS’ WITHOUT WARRANTY OR CONDITIONS OF ANY KIND, EITHER EXPRESSED OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OR CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NON-INFRINGEMENT.
TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, IN NO EVENT SHALL THE RIGHTHOLDER BE LIABLE FOR ANY SPECIAL, INCIDENTAL, PUNITIVE, INDIRECT, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES WHATSOEVER ARISING OUT OF OR IN ANY WAY RELATED TO THE USE OF THE CONTENT ON THE WEB SITE.

© 2017 AO Kaspersky Lab. All Rights Reserved. The Software and any accompanying documentation are copyrighted and protected by copyright laws and international copyright treaties, as well as other intellectual property laws and treaties.

The last modification was on 18.08.2015

Download this Kaspersky Cyber Map as a screensaver


For this screen saver to run optimally please make sure you have the minimum system requirements:

Download for Windows (x64) Download for Windows (x86) Download for Mac